Niemand liebt mich

 Liebes Tagebuch,


Ben fühlt sich nicht geliebt.
Das tut mir ein Stück weit sehr leid, aber ich höre seit 3 Jahren nichts anderes.
Er hatte eine Beziehung vorher und ist eigentlich ein sehr krasser Spießer. Er will um jeden Preis eine Freundin und weil ich ihn nicht will, will ihn natürlich auch keine andere!

Dieses Thema geht mir so auf den Sack, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, also schreibe ich einfach alles, was mir einfällt, auch ohne Zusammenhang.

Ben ist ein sogenannter Pick Me Boy, er ist unsicher und gleichzeitig selbstverliebt. Ben liebt es sich in seinem Selbstmitleid zu suhlen. Er redet schlecht über sich und erwartet von anderen, dass das Gegenteil sagen.

Ben: "Ich bin so fett, das ist so eklig."
Andere: "Nein, du bist doch total in Ordnung!"

So oder so ähnlich will er es haben. Er heult rum, weil ich nicht so bin. Wenn er sagt, er findet sich zu fett, dann sage ich "Dann nimm ab." Ist natürlich nicht richtig, aber ich sehe es nicht sein nach seiner Vorstellung zu reden.

Ich finde ihn auch zu dick. Mal davon abgesehen, dass ich es als unattraktiv empfinde, ist es auch noch furchtbar ungesund und wenn er so weiter macht, wird er wohl keine 40 Jahre alt.

Zu diesem Thema sage ich auch schon gar nichts mehr, weil es eh nichts bringt. 
Ben hat seine Allüren nämlich immer phasenweise. 
Es dauert nur zwei oder drei Wochen, bis alles wieder beim Alten ist. Erst will er Sport machen und sich besser ernähren. Zwei Wochen später gibts wieder jeden Abend Döner, Pizza oder Restaurantbesuche. 
Ich spare mir daher meine Mühen, weil es mir ehrlich gesagt auch irgendwie egal ist, ob er sich ins Grab frisst oder nicht.

Noch ein Thema, was andere abschreckt bei ihm.
Er redet ununterbrochen und dann auch immer nur von sich selber. Mir ist es schon so oft passiert, dass er einfach von meinem Thema ablenkt, um über sich zu reden, dass ich mir abgewöhnt habe überhaupt noch was von mir zu erzählen und wenn ich es dann doch mal versuche, nimmt er es nicht ernst, redet mir dauernd rein, lenkt ab oder macht sich über mich lustig und zeigt mir sehr deutlich, dass er es nicht ertragen kann, dass es gerade nicht um ihn geht.

Wenn er neue Leute trifft macht er das auch so. Er fragt die 0/8/15 Fragen und fängt dann über sich zu reden und was für einen Beruf er macht und was er sonst noch so geleistet hat und NIEMANDEN interessiert das. Er profiliert sich durch seinen Beruf und denkt, die Leute finden ihn dadurch interessant, aber da sein Charakter nunmal nur aus seinem Beruf zu bestehen scheint, ist er so interessant wie eine vergammelte Gurke. Schließlich ist sein einziges echtes Hobby....man mag es kaum glauben, sein Beruf. Es gibt nichts anderes...alle Serien die er kennt, habe ich mit ihm geguckt und das hat er zum Teil auch nur gemacht, weil er scharf auf mich ist.

Wirklich, ich habe selten einen so langweiligen Menschen getroffen und er redet dann auch so lange und langsam und um den heißen Brei herum, dass ich manchmal innerlich den Telefonhörer weglege und mich ausklinke. Es ist ihm sowieso egal, ob ich zuhöre. Ich muss nicht mal antworten, zumal ich sowieso keine Gelegenheit bekomme. Seine einzigen Sprechpausen sind die Einatmer von ihm.

Dann der Geruch...
Kennst du diesen Geruch nach Schwacke und das beißen von Schweiß und Sperma? So riecht er...IMMER. Er benutzt seine ganzen Parfüms und Deos nicht. Die stauben in seinem Schrank ein. Er stinkt einfach und ich ertrage das nicht. Außerdem putzt er sich genau einmal am Tag die Zähne und zwar morgens. Er bemerkt auch nicht, wenn er unangenehm riecht...ich weiß nicht, wie man das nicht riechen kann?!?
Ich merke es immer sofort, wenn ich anfange zu müffeln und dann mache ich auch was dagegen. Vermutlich ist seine Nase auch schon so zerstört, dass ers nicht merkt.
Wie kann sich eine Frau in so ein Stinkendes Bett legen wollen?

Er will dauernd mit mir kuscheln, aber ich bekomme innerlich das Kotzen, wenn auch nur daran denke!

Er will dauernd Komplimente von mir, aber ich finde ihn zum weglaufen hässlich, auch charakterlich...

Wenn es mir mal nicht gut geht, dann geht es ihm natürlich noch viel schlechter. Wenn ich nur 6 Stunden geschlafen habe, hat er plötzlich nur vier geschlafen. Ich kann solche Leute nicht ausstehen. Denen es immer schlechter gehen muss als allen anderen, damit sie mehr Mitleid bekommen und genau das will er. Er will bemitleidet werden. 
Der arme Kerl verdient so viel Geld, dass er gar nicht weiß, wofür er es ausgeben soll....Dann knausert er manchmal an Stellen rum, die total unverständlich sind!

Kauft sich eine scheiß Kamera für 2000€, findet aber Hose über 40€ zu teuer. Und genau so ist auch sein Kleidungsstil.
Nun soll ich ständig sagen, was er anziehen soll, damit er nicht so kacke aussieht. Anstatt sich selbst mal mit sich auseinanderzusetzen. 

Wenn ich Nachmittags noch bei ihm war zum Essen, dann bringt er mich danach nach Hause, damit ich nicht im Dunkeln gehen muss (was ich ganz gut finde...eines der wenigen Dinge) und wenn er mich abgesetzt hat, ruft er sofort jemanden an zum telefonieren.

Wenn ich bei ihm bin und mal auf mein Handy schaue, wegen Uhrzeit oder so, dann kackt er mich sofort an mit "Und schon ist sie am Handy", dabei springt er jedes Mal wie ein angestochenes Schwein hoch, wenn er eine neue Nachricht bekommt, weil er ja irgendwas verpassen könnte!
Diese Doppelmoral legt er ständig an den Tag. Bei ihm ist das alles in Ordnung, aber wehe, es macht mal ein anderer so!


Wer kann so einen Menschen lieben? Ich sicher nicht. Eher im Gegenteil. Ich glaube, ich hasse Ben. Ich hasse ihn mit jedem Tag mehr. Mit jedem Wort hasse ich ihn inniger.
Aus Interesse habe ich mir mal sehr genau vorgestellt, wie ich mich fühlen würde, wenn er sterben würde.

Nur zum Vergleich. Wenn ich mir vorstelle, dass meiner Mama mal was passiert, kommen mir sofort die Tränen.

Wenn ich mir das bei Ben vorstelle, empfinde ich Erleichterung.

Denn ich glaube ganz ehrlich...diesen Menschen werde ich wirklich nur auf diese Weise richtig los. Deswegen kritisiere ich auch keinen ungesunden Lebensstil mehr...es ist mir egal...nein, es ist mir sogar sehr recht, wenn er einen Herzinfarkt bekommt und tschau....
Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch, aber es ist nunmal wie es ist. Ich kann es nicht leugnen. 

Ich hasse Ben. Ich bin genervt, wenn er leidet, weil ich es als übertrieben betrachte. Ich bin keine Freundin für ihn, nicht in dem Sinne. Ich nutze ihn nur aus und habe keinerlei schlechtes Gewissen, obwohl ich sowas normalerweise nie machen würde. 

Aber da meine Gefühle ihm egal sind, sind es mir seine eben auch.










Kommentare